• Jobs Job bei LeitWerk AG

Bauabrechner (m/w)

LeitWerk AG

München, Augsburg, Bochum,

Handwerk

Bauabrechner (m/w) LeitWerk AG München, Augsburg, Bochum, Berlin, Nürnberg Erstellen/Prüfen von Aufmaßen vor Ort; Erfassen von Aufmaßen in der EDV; Massenermittlungen/Massenprüfungen in der Angebotsphase; Zuordnung der abgerechneten Leistungen zu den Positionen des Leistungsverzeichnisses und Erkennen von Abweichungen.

Bauabrechner (w/m) Die Ag Hat Als Ingenieurbüro Für Planung Projekt- Und Baumanagement Langjährige Erfahrungen Auf Den Gebieten Der Projektsteuerung Des Baumanagements Der Projekt- Und Bauleitung Sowie Des Qualitäts- Und Konfliktmanagements Die Ag Agiert Deutschlandweit Der Hauptsitz Ist In Augsburg Mit Niederlassungen In München Berlin Nürnberg Und Bochum Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Unserer Teams Als Bauabrechner Im Bereich München/augsburg   Ihre Aufgaben: Erstellen/prüfen Von Aufmaßen Vor Ort Erfassen Von Aufmaßen In Der Edv Massenermittlungen/massenprüfungen In Der Angebotsphase Zuordnung Der Abgerechneten Leistungen Zu Den Positionen Des Leistungsverzeichnisses Und Erkennen Von Abweichungen Aufmaß- Und Rechnungsprüfungen Nachtragsmanagement Prüfen Von Nachkalkulationen Abrechnung Der Projekte Dokumentation Von Projekten Unterstützung Der Bauleitung In Der Vorbereitung Der Projekte Ihr Profil: Studium Bauingenieurwesen/architektur Bautechniker Oder Bauzeichner Mit Entsprechender Berufserfahrung Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässig Flexibel Und Mit Hohem Qualitäts- Und Terminbewusstsein Kenntnisse Der Gängigen Vorschriften (vob Usw) Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office Und Ms-project Kenntnisse In Einem Kalkulations- Und Abrechnungsprogramm Wünschenswert Berufserfahrung Im Bereich Der Technischen Abrechnung Im Baugewerbe Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Sprache Führerschein Klasse B Das Bieten Wir: In Unserer Firma Bieten Wir Ihnen Anspruchsvolle Projekte Mit Raum Für Aktive Gestaltung Die -familie Besteht Aus Engagierten Und Dynamischen Mitarbeitern Es Herrscht Ein Sehr Gutes Betriebsklima Wir Motivieren Unsere Mitarbeiter Zu Einer Kontinuierlichen Fort- Und Weiterbildung Eine Unternehmensphilosophie Der "offenen Türen" Mit Sehr Flachen Hierar-chien Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Offenen Kommunikationsstruktur Halten Wir Für Wichtig   Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Bezugnahme Auf Referenznummer 20320 Gerne Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Motzet: Bewerbung@-agde   Ag | Werderstr 8 | 86159 Augsburg | Tel: +49 (0) 821 - 455 563 21 | Mail: Info (at) -agde | Web: Www-agde Bauabrechner (m/w) Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Prozessverantwortung Konsolidierung Projektcontrolling Finance/Controlling Budgetierung Reporting Administrativen Arbeiten Bauabrechner (m/w) Erstellen/Prüfen Von Aufmaßen Vor Ort Erfassen Von Aufmaßen In Der EDV Massenermittlungen/Massenprüfungen In Der Angebotsphase Zuordnung Der Abgerechneten Leistungen Zu Den Positionen Des Leistungsverzeichnisses Und Erkennen Von Abweichungen München Augsburg Bochum Berlin Nürnberg Bauabrechner (m/w) Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Prozessverantwortung Konsolidierung Projektcontrolling Finance/Controlling Budgetierung Reporting Administrativen Arbeiten

Bauabrechner (m/w)
   LeitWerk AG (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (w/m)
   LeitWerk AG (München)

Architekten / Bauingenieur / Bautechniker / Bauzeichner (w/m)
   LeitWerk AG (deutschlandweit)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte / Elektronische Bauelemente (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Mechatroniker / Elektroniker Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d)
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Ismaning)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altottenhain)